top of page

Gästebuch

Öffentlich·69 Freunde

QUEEN TEREN
QUEEN TEREN

Ständige Müdigkeit trotz genug Schlaf – Ursachen?

Hey Leute, ich fühle mich seit Wochen total schlapp. Obwohl ich jede Nacht meine 7-8 Stunden schlafe, komme ich morgens nicht in die Gänge und habe über den Tag verteilt immer wieder richtige Konzentrationstiefs. Ich ernähre mich eigentlich gesund, esse aber seit ca. einem Jahr fast gar kein Fleisch mehr. Kann das zusammenhängen? Eine Kollegin meinte, dass ein Vitamin B12 Mangel dahinterstecken könnte, besonders wenn man sich pflanzlich ernährt. Hatte das von euch schon mal jemand? Wie schnell merkt man eine Besserung, wenn man supplementiert? Ich bin für jeden Tipp dankbar, da mein Job gerade ziemlich stressig ist.

21 Ansichten

Hallo! Deine Symptome klingen fast eins zu eins nach dem, was ich vor einem Jahr durchgemacht habe. Ein Vitamin B12 Mangel ist bei vegetarischer oder veganer Ernährung tatsächlich extrem häufig, da B12 fast nur in tierischen Produkten vorkommt. Die Müdigkeit und Abgeschlagenheit sind typische Warnsignale des Körpers. Ich habe damals angefangen, hochdosierte Tropfen zu nehmen, und nach etwa zwei Wochen wurde es deutlich besser mit der Konzentration. Wichtig ist, dass du ein Produkt wählst, das gut vom Körper aufgenommen wird. Hier gibt es gute Infos und passende Produkte dazu: https://www.vitaminexpress.org/at/vitamin-b12-mangel. Lass am besten trotzdem mal beim Arzt deine Werte checken, aber Supplementierung ist hier meistens der Schlüssel.

Bierglas

ÜBER HOUSIS BIKERBAR

Mehr als eine gewöhnliche Biker Bar

Willkommen in unserer einzigartigen Oase der Geselligkeit! In der alten Schmiede, umgeben von einem gemütlichen Kaminfeuer, bieten wir einen besonderen Raucherraum, der zum Verweilen einlädt. Wir legen grossen Wert auf Respekt und Anstand. Gemütlichkeit soziale 1:1 Kontakte  Bei uns wirst du in einem familiären Umfeld umsorgt und kannst die Gemeinschaft in entspannter Atmosphäre geniessen.

Konzertbesucher

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG - FREITAG

AB 16:30 OFFEN

SONNTAG GESCHLOSSEN

JEDEN 2. DONNERSTAG IM KALENDERMONAT

GESCHLOSSEN

079 455 42 71

©2022 Housis Bikerbar. Erstellt mit Wix.com

bottom of page