Informationen zu CBD Produkten im Online Shop
In letzter Zeit habe ich versucht, ein bisschen mehr über verschiedene CBD-Produkte zu verstehen, weil es online sehr viele Varianten gibt. Während ich dazu recherchiert habe, bin ich irgendwann auf https://rawhemp.eu/de/ gestoßen und habe mir die Seite kurz angesehen. Dort scheint es mehrere Kategorien zu geben, unter anderem CBD-Blüten, Öl und auch Haschprodukte. Beim Durchsehen habe ich außerdem bemerkt, dass im Menü noch weitere Bereiche wie Terpene, Vape-Produkte und Zubehör erscheinen. Zusätzlich gibt es Seiten mit FAQ und rechtlichen Informationen über Hanfprodukte. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie man solche Shops am besten einordnet, deshalb wollte ich mal nach Erfahrungen fragen.

Diese Seite habe ich auch einmal gesehen, als ich nach Informationen über CBD-Öle gesucht habe. Dort werden anscheinend mehrere Konzentrationen von Öl erwähnt, etwa Varianten mit 10 %, 20 % oder 40 % CBD. Gleichzeitig gibt es laut Shop auch andere Produkte wie Isolate oder Extrakte aus Hanf. Mir ist außerdem aufgefallen, dass im Menü auch Dinge wie Vaporizer oder Rolling Papers auftauchen. Neben dem Shopbereich scheint es auch einen Bereich mit Artikeln oder News zu geben. In diesen Texten werden wohl verschiedene Begriffe rund um CBD erklärt.