Einstieg in das ELFA System
Aus Neugier habe ich mir die Seite etwas genauer angesehen und bin dabei über verschiedene Produkte für das ELFA-System gestolpert. Irgendwann tauchte auch ELFA Starter Kit und Pods in den Informationen auf, daneben wurden weitere kompatible Varianten angezeigt. Dadurch war ich kurz unsicher, ob man für den Einstieg wirklich alles aus einem Set braucht oder ob einzelne Pods später problemlos ergänzt werden können. Die Seite erklärt zwar einiges, trotzdem wollte ich hören, wie andere das verstehen. Schaut ihr zuerst auf das Starter Kit oder beschäftigt ihr euch direkt mit den verfügbaren Pods? Vielleicht habe ich einfach einen Zusammenhang übersehen.

Ich würde tatsächlich zuerst das Starter Kit ansehen. Dort bekommt man meist einen guten Überblick darüber, wie das System aufgebaut ist und welche Komponenten zusammenpassen. Auf Paradise Shisha fand ich praktisch, dass die passenden Produkte derselben Serie übersichtlich dargestellt werden. Dadurch fällt es leichter zu erkennen, welche Pods später verwendet werden können. Erst wenn das klar ist, vergleiche ich die verschiedenen Geschmacksrichtungen oder Packungsgrößen. Für mich ist diese Reihenfolge am verständlichsten.