top of page

Gästebuch

Öffentlich·21 Freunde

Madina Tarin
Madina Tarin

Was sind eure Tipps, um beim Immobilienverkauf den besten Preis zu erzielen?

Ich habe mich gefragt, welche Strategien am besten geeignet sind, um beim Verkauf einer Immobilie den optimalen Preis zu erzielen. Es gibt ja viele Faktoren, die den Wert beeinflussen können, und ebenso viele Ansätze, wie man den Verkaufsprozess gestalten kann. Ich bin auf eine Ressource gestoßen, die Aspekte wie professionelle Immobilienbewertung, Homestaging und effektive Vermarktung anspricht als Wege, um den Wert einer Immobilie zu maximieren. Die Seite https://www.immoprofi-wolkersdorfer.de/ beschreibt zum Beispiel einen Fünf-Schritte-Plan von der Bewertung bis zur Abwicklung. Welche Ansätze haltet ihr für besonders effektiv, um einen guten Verkaufspreis zu erzielen?

8 Ansichten
Billie Nikelson
Billie Nikelson
vor 19 Stunden

Gerade die professionelle Präsentation einer Immobilie spielt hierbei eine wichtige Rolle, wie man oft hört. Virtuelle Besichtigungen, hochwertige Fotos und auch Homestaging können dazu beitragen, den ersten Eindruck potenzieller Käufer zu verbessern und das Interesse zu steigern. Eine genaue Marktanalyse zur Preisfindung ist ebenfalls ein wichtiger Punkt. Es wird darauf hingewiesen, dass eine realistische Einschätzung des Marktwertes entscheidend ist, um weder unter Wert zu verkaufen noch unrealistische Erwartungen zu wecken, die den Verkaufsprozess verzögern könnten.

Freunde

Bierglas

ÜBER HOUSIS BIKERBAR

Mehr als eine gewöhnliche Biker Bar

Willkommen in unserer einzigartigen Oase der Geselligkeit! In der alten Schmiede, umgeben von einem gemütlichen Kaminfeuer, bieten wir einen besonderen Raucherraum, der zum Verweilen einlädt. Wir legen grossen Wert auf Respekt und Anstand. Gemütlichkeit soziale 1:1 Kontakte  Bei uns wirst du in einem familiären Umfeld umsorgt und kannst die Gemeinschaft in entspannter Atmosphäre geniessen.

Konzertbesucher

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG - FREITAG

AB 16:30 OFFEN

SONNTAG GESCHLOSSEN

JEDEN 2. DONNERSTAG IM KALENDERMONAT

GESCHLOSSEN

079 455 42 71

©2022 Housis Bikerbar. Erstellt mit Wix.com

bottom of page