top of page

Gästebuch

Öffentlich·362 Freunde

Lohnt sich die Anmeldung bei Gewinnspiel-Verteilern wirklich?

Guten Abend! Ich bin neulich über einen Blogartikel gestolpert, in dem behauptet wurde, dass man seine Gewinnchancen im Internet drastisch erhöhen kann, wenn man sich bei speziellen Newslettern anmeldet. Angeblich verpasst man so keine exklusiven oder kurzfristigen Aktionen mehr. Stimmt das wirklich oder ist das nur eine Masche, um mehr Abonnenten zu generieren? Ich bin bei sowas immer ein bisschen skeptisch und frage mich, ob der Mehrwert wirklich so groß ist. Hat hier jemand langfristige Erfahrungen mit solchen Benachrichtigungen und kann berichten, ob sich das Postfach-Füllen am Ende des Tages in echten Gewinnen auszahlt? Danke für eure ehrlichen Meinungen!

8 Ansichten

Hi! Ich war anfangs genauso skeptisch wie du, dachte mir: „Nicht noch mehr Mails...“ Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Es kommt halt echt auf den Anbieter an. Wenn du Infos über Gewinnspiele per Newsletter erhältst, profitierst du vor allem vom Zeitvorteil. Viele Firmen veranstalten Blitz-Gewinnspiele, die nur 24 oder 48 Stunden laufen.

Bierglas

ÜBER HOUSIS BIKERBAR

Mehr als eine gewöhnliche Biker Bar

Willkommen in unserer einzigartigen Oase der Geselligkeit! In der alten Schmiede, umgeben von einem gemütlichen Kaminfeuer, bieten wir einen besonderen Raucherraum, der zum Verweilen einlädt. Wir legen grossen Wert auf Respekt und Anstand. Gemütlichkeit soziale 1:1 Kontakte  Bei uns wirst du in einem familiären Umfeld umsorgt und kannst die Gemeinschaft in entspannter Atmosphäre geniessen.

Konzertbesucher

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG - FREITAG

AB 16:30 OFFEN

SONNTAG GESCHLOSSEN

JEDEN 2. DONNERSTAG IM KALENDERMONAT

GESCHLOSSEN

079 455 42 71

©2022 Housis Bikerbar. Erstellt mit Wix.com

bottom of page