Lohnt sich die Anmeldung bei Gewinnspiel-Verteilern wirklich?
Guten Abend! Ich bin neulich über einen Blogartikel gestolpert, in dem behauptet wurde, dass man seine Gewinnchancen im Internet drastisch erhöhen kann, wenn man sich bei speziellen Newslettern anmeldet. Angeblich verpasst man so keine exklusiven oder kurzfristigen Aktionen mehr. Stimmt das wirklich oder ist das nur eine Masche, um mehr Abonnenten zu generieren? Ich bin bei sowas immer ein bisschen skeptisch und frage mich, ob der Mehrwert wirklich so groß ist. Hat hier jemand langfristige Erfahrungen mit solchen Benachrichtigungen und kann berichten, ob sich das Postfach-Füllen am Ende des Tages in echten Gewinnen auszahlt? Danke für eure ehrlichen Meinungen!

Hi! Ich war anfangs genauso skeptisch wie du, dachte mir: „Nicht noch mehr Mails...“ Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Es kommt halt echt auf den Anbieter an. Wenn du Infos über Gewinnspiele per Newsletter erhältst, profitierst du vor allem vom Zeitvorteil. Viele Firmen veranstalten Blitz-Gewinnspiele, die nur 24 oder 48 Stunden laufen.